KLEIDER- & SPIELZEUGBÖRSE

Kleider – und Spielzeugbörse

Der Gemeinnützige Frauenverein Eschlikon-Wallenwil führt mit der Unterstützung von ehrenamtlichen Helferinnen die Kleider- und Spielzeugbörse im Untergeschoss des Schulhauses Mettlen. Komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Angebot – Unser breites saisonales Sortiment an Kleidern und Schuhen reicht von der Baby bis zur Erwachsenengrösse. Zudem bieten wir eine grosse Asuwahl an Spielsachen, Kinderbüchern, sowie DVD’s bis hin zu Autositzen, Hochstühlen und Babywannen an. Alle unsere Artikel befinden sich in gutem Zustand und sind nach Grösse und Kategorie für dich zum stöbern sortiert. Schau dich ruhig um und wenn gewünscht, beraten wir dich gerne.

Öffnungszeiten – Mittwoch 09:30 – 11:00 Uhr / Donnerstag 15:00 – 17:00 Uhr (während den örtlichen Schulferien / Feiertagen geschlossen)

Sa 27. Apr. 2024 – Grosse Frühlingsbörse – 10:00 – 14:00 UhrKeine Kleiderannahme an diesem Tag!
Sa 2. Nov. 2024 – Grosse Herbstbörse – 10:00 – 14:00 Uhr (unter Vorbehalt) – Keine Kleiderannahme an diesem Tag!

Standort – Die Kleider- & Spielzeugbörse befindet sich beim Schulhaus Mettlen in Wallenwil (Mettlenstrasse 41). Der Zugang zur Börse ist bei der Aula.

Kleiderliste – Hier kannst du die Kleiderliste herunterladen.

Langzeitartikel – Hier kannst du die Liste der Langzeitartikel herunterladen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen – Die AGB der Kleider- und Spielzeugbörse Eschlikon – Wallenwil.

Haftung – Wir lehnen jegliche Haftung für Schäden oder Verluste an Gegenständen die in der Börse verkauft/gekauft werden ab.

Abrechnung – 20% oder mindestens Fr. 1.00 / Artikel gehen zugunsten der Börse und dienen der Unkostendeckung. Ein allfälliger Reingewinn wird einem gemeinnützigen Zweck zugeführt. Die Abrechnung der Kleiderlisten erfolgt jeweils halbjährlich beim Kleiderwechsel im Frühjahr und Herbst. Jedes Mitglied wird dann per E-Mail aufgefordert die nicht verkauften Kleider, sowie das Guthaben in der Börse abzuholen. Nicht abgeholte Artikel, sowie auch Guthaben werden gespendet. Die Langzeitartikel werden jährlich ausbezahlt.

Weitere Fragen – Bitte verwende unten stehendes Kontaktformular.

Fragen ans Börsenteam

Du bist interessiert deine Kleider und Spielsachen bei uns in der Börse zu verkaufen oder möchtest ein Teil unseres tollen Teams werden – dann zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.